„Jedes Ding hat seine Zeit“
William Shakespeare, KOMÖDIE DER IRRUNGEN

„Alles hat einmal ein Ende …“ somit auch die Lebensdauer eines Vereins. Wir möchten nicht versäumen, uns bei all denen zu bedanken, die uns jahrelang unterstützten und den Weg ebneten für viele erfolgreiche Theaterabende. Ebenso bei jenen, die über die Jahre in den unterschiedlichsten Inszenierungen vor, hinter und vor allem (bei den Schauspielern) auf der Bühne für bleibende Erinnerungen sorgten. Ein besonderer Dank gilt dem theaterbegeisterten Publikum aus Nah und Fern, welches sich Jahr für Jahr aufs Neue von einzigartigen Aufführungen verzaubern ließ. Und nicht zuletzt bei den vielen fleißigen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen in den einzelnen Produktionen. DANKE!
 
Der Verein neues schauspiel erfurt ist aufgelöst.

„Weinen kann ich nicht, aber mein Herz blutet“
William Shakespeare, WINTERMÄRCHEN


 
 

 
 

Traum und Realität, Kraft und Poesie: Nachruf auf das Neue Schauspiel Erfurt  »
(Thüringer Allgemeine, 05.05.2017)


 
 

 

 

 

© Neues Schauspiel Erfurt e.V. - i.L.
Paul Schindegger   -    c/o Akademische Buchhandlung Hierana   -    Futterstraße 12   -    99084 Erfurt